Bevorstehende Veranstaltungen

  • Imaginationstag
    Sa., 24. Sept.
    Leipzig
    In diesem Tagesworkshop tauchst Du tief in die inneren Dimensionen Deiner Lebendigkeit ein und erfährst, wie Dich die Verbindung zu Deiner Imagination im Alltag unterstützen kann.
  • Online-Workshop TrueSelfcare
    Mo., 03. Okt.
    Zoom
    In diesem Workshop lernst Du, wie Deine wahren Bedürfnisse erkennst und es Dir ohne großen Aufwand gelingt, mehr Selbstfürsorge in Deinen Alltag zu integrieren.
  • Imagination & Emotion
    Sa., 08. Okt.
    Leipzig
    2-tägiger Workshop, in dem Du Deine inneren Begleiter für Freude, Wut, Angst und Trauer kennenlernst und emotionale Klarheit findest, indem Du Dich bewusst mit ihnen verbindest.
  • Imaginationstag
    Sa., 26. Nov.
    Leipzig
    In diesem Tagesworkshop tauchst Du tief in die inneren Dimensionen Deiner Lebendigkeit ein und erfährst, wie Dich die Verbindung zu Deiner Imagination im Alltag unterstützen kann.
  • Online-Workshop TrueSelfcare
    So., 27. Nov.
    Zoom
    Mit Selbstfürsorge bewusst durch die Weihnachtszeit. In diesem Workshop lernst Du, wie Deine wahren Bedürfnisse erkennst und es Dir ohne großen Aufwand gelingt, mehr Selbstfürsorge in Deinen Alltag zu integrieren.

Rückmeldungen

Das Programm mit Nina hat mir dabei geholfen, wichtige Blockaden zu lösen, die Augen zu öffnen, mein echtes Ich zu akzeptieren und ausgeglichener zu sein.

Ich höre jetzt mehr auf mein Bauchgefühl und bleibe dabei. Da ist viel mehr Lebendigkeit. Ich fühle mich wie ein Phönix!

 

Nina ist wie die Stimme der guten Fee in einem Zeichentrickfilm, die über meine Schulter schaut und Impulse gibt. Sie hilft mir auch sehr durch die Introspektion, die inneren Reisen. Ich bin ein großer Fan davon. Obwohl es manchmal anstrengend ist, tut es sehr gut. Es berührt viele unausgesprochene Themen und löst sie auf.

 

Online zu arbeiten gibt mir eine große Flexibilität, die ich sehr schätze. Auch die Möglichkeit, die Termine nach Feierabend und am Wochenende wahrzunehmen, ist sehr passend für mich.

 

Ich würde das Programm jedem empfehlen, der eine wirkliche Veränderung in seinem Leben braucht und sich weiterentwickeln möchte. Es hilft, sich selbst besser zu kennen und zu akzeptieren. Es ist ein bisschen wie Marie Kondo für die inneren Räume – Gefühle sortieren und die wichtigen behalten.

KLIENTIN / 39 / LEITENDE ANGESTELLTE / MÜNCHEN

Ich fühle eine anhaltende Leichtigkeit. Das ist eine große Veränderung, mein ganzes System reagiert. Morgens wache ich mit einem guten Gefühl auf, das war noch nie so. Ich bin in besserem Kontakt mit mir selbst. Ich habe mehr Vertrauen zu mir und überhaupt mehr Vertrauen.

KLIENTIN / 51 / JURISTIN / LEIPZIG

Ich schätze Ninas klaren Blick auf die Dinge und fühle mich unglaublich wohl mit ihrem schönen Herz. In ihrer Arbeit verkörpert sie für mich Klarheit, Intuition und Empathie. Sie hat mir schon in einigen kniffligen Lebenssituationen geholfen, meinen Weg zu gehen.

KLIENTIN / 39 / TRAINERIN / LEIPZIG

Danke für diese bewegende Sitzung, bewegend in jedem Sinn! Durch Ninas ruhige, unaufgeregte und einfühlsame Art, fiel es mir viel weniger schwer als sonst, mich einzulassen. Sie hat sofort intuitiv mein Tempo erfasst und ein unwahrscheinliches Gespür dabei gezeigt, mich durch den Prozess durchzuleiten. In nur einer (!) Sitzung konnte ich unter Ninas Anleitung eine hartnäckige und zentrale Blockade auflösen, und ich zehre jetzt noch von den Nachwirkungen unserer Zusammenarbeit: Ich habe in kürzester Zeit in meinem Leben einiges verändert.

KLIENTIN / 37 / TRAINERIN / MÜNCHEN

Ich kam im vergangenen Jahr in den Genuss von Ninas Workshop TrueSelf-Experience. Auf ihrer Webseite hatte ich damals ein Feedback gelesen: „Ich hab mich in mich selbst verliebt!“ Und genau das ist es, was Nina ermöglicht. Mit ihrer Ruhe und gezielten Fragen betrittst du deinen Raum des Higher Self. Siehst und verbindest dich mit Dir und verspürst diese tiefe Liebe. Pure Ermächtigung. Ich zehre noch heute davon und kann mich immer wieder mit mir verbinden.

Danke, Nina.

KLIENTIN / 44 / TRAINERIN / DÜSSELDORF