bewusst leben

Wer bin ich?

Wer will ich sein?

Was hält dich davon ab?

Sehr gerne begleite ich dich mit verschiedenen Methoden der Selbsterfahrung, Selbstheilung und Therapie (HPG) auf deinem Weg der Persönlichkeitsentwicklung.

SYSTEMISCHE BERATUNG

Bei beruflichen oder fami-liären Konflikten, psycho-somatischen Beschwerden, Entscheidungsfindungen

TIEFENIMAGINATION (PTPP)

Selbsterfahrung und Poten-tialentfaltung mit inneren Bilder - mehr zur Methode

SYSTEMISCHE THERAPIE

Bei Anpassungsstörungen, depressiven Verstimmun-gen, Angst- und Schlaf-störungen

ONLINE-Kurs

Selbstfürsorge im Alltag - ist gerade in Vorbereitung

TRAUMATHERAPIE

Wenn alte Muster immer wieder greifen - Entwicklungstrauma erkennen, verstehen, heilen

BUCH

TrueSelf-Empowerment - ist in Arbeit

Hinweis: Die therapeutischen Verfahren werden im Rahmen des Heilpraktikergesetzes angewandt.



Informationen & Terminvereinbarung unter 0176 27 46 90 48

Einzelsitzung 
à 80 Minuten - 120€

online via Zoom oder in der Praxis

Alle meine Angebote dienen der Erreichung der Inner Development Goals. 

Inner Development Goals (IDGs) ist eine gemeinnützige Organisation für innere Entwicklung, der ich mich zugehörig fühle. Hier erforschen, sammeln und vermitteln Menschen weltweit wissenschaftlich fundierte Tools und Skills, die dabei helfen, ein zielgerichtetes, nachhaltiges und produktives Leben zu führen.

Die bewusste Auseinandersetzung mit den Inner Development Goals ist grundlegend für die Arbeit zur Erreichung der Ziele für nachhaltige Entwicklung - Sustainable Development Goals der UN (SDGs).

More News zum IDG Hub Leipzig comming soon.