DEIN TrueSelf-Process

3

MONATE

6

MODULE

18

STUNDEN

Du hast Dir ein gutes Leben aufgebaut, doch es fehlt etwas?

 

Du spürst, dass noch mehr in Dir steckt, das Du hervorbringen willst?

 

Du hast keine Ahnung, wie Du da rankommen und mit dieser Kraft umgehen sollst? 

 

Du wünschst Dir eine tiefere Verbindung zu Deiner Lebendigkeit und zu Dir selbst?
 

Dann zeige ich Dir in Deinem ganz persönlichen TrueSelf-Process,
wie das nachhaltig möglich ist:

  • 3 Monate

  • 6 Module

  • 18 Stunden Live-Session

Damit Dein Leben nicht nur gut aussieht, sondern sich auch wirklich gut anfühlt.

01 IDENTIFIKATION

Du lernst Deine inneren Anteile kennen und kommst in bewussten Kontakt mit Deinem TrueSelf

04 EVOLUTION

Du erkennst und transformierst Prägungen Deiner Herkunftsfamilie

02 INSPIRATION

Du erforschst die vier Ebenen Deines Bewusstseins und bringst sie in Balance

05 VISION

Du entwickelst und verinnerlichst die Vision Deines bestmöglichen Lebens

03 EMOTION

Du tauchst in die Dimension der vier Grundgefühle ein und erfährst emotionale Klärung

06 MISSION

Du verwirklichst Dein TrueSelf in dem,
was Du tust

Jedes Modul beinhaltet einen Wissensbaustein, eine Einzelsitzung sowie praktische Übungen für Deinen Alltag. Du erhältst also nicht nur theoretisches Wissen, sondern kannst dieses in den Einzelsitzungen mit Hilfe von systematischen und imaginativen Techniken direkt anwenden, erfahren und verinnerlichen. Dadurch geschieht eine tiefe, nachhaltig wirksame Transformation: Dein TrueSelf-Empowerment

 

Während des gesamten TrueSelf-Process erhältst Du tagsüber meinen Support per Messenger. 

Vor dem ersten Modul findet ein ausführliches Vorgespräch statt. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Für wen
  • Für alle, die ihr Leben von innen nach außen bewusst klären und gestalten wollen

  • Für Führungskräfte, die ihre wahren Führungsqualitäten freilegen wollen

 

Angebotene Formate
  • 3 Monate online - 6 Termine

  • 3 Monate in der Praxis in Leipzig -  6 Termine

  • 3 Monate als Gruppenprogramm - Start 11.03.23 und 14.10.23

  • Exklusives Retreat - 2 Wochenenden (je Fr-So) in einem Wellness-Hotel

Wenn Du Dich auf diese spannende Reise zu Dir selbst begeben willst,
begleite ich Dich sehr gerne in
Deinem TrueSelf-Process

Preise & Details erfährst Du im persönlichen Kontakt

Kontakt

Du willst mehr wissen oder bist nicht sicher, ob der TrueSelf-Process das Richtige für Dich ist?


Dann ruf gerne an oder schreib mir hier eine Nachricht, um Deine Fragen zu klären:

0176 27 46 90 48

Vielen Dank für Deine Nachricht!

Rückmeldungen

Das Programm mit Nina hat mir dabei geholfen, wichtige Blockaden zu lösen, die Augen zu öffnen, mein echtes Ich zu akzeptieren und ausgeglichener zu sein.

Ich höre jetzt mehr auf mein Bauchgefühl und bleibe dabei. Da ist viel mehr Lebendigkeit. Ich fühle mich wie ein Phönix!

 

Nina ist wie die Stimme der guten Fee in einem Zeichentrickfilm, die über meine Schulter schaut und Impulse gibt. Sie hilft mir auch sehr durch die Introspektion, die inneren Reisen. Ich bin ein großer Fan davon. Obwohl es manchmal anstrengend ist, tut es sehr gut. Es berührt viele unausgesprochene Themen und löst sie auf.

 

Online zu arbeiten gibt mir eine große Flexibilität, die ich sehr schätze. Auch die Möglichkeit, die Termine nach Feierabend und am Wochenende wahrzunehmen, ist sehr passend für mich.

 

Ich würde das Programm jedem empfehlen, der eine wirkliche Veränderung in seinem Leben braucht und sich weiterentwickeln möchte. Es hilft, sich selbst besser zu kennen und zu akzeptieren. Es ist ein bisschen wie Marie Kondo für die inneren Räume – Gefühle sortieren und die wichtigen behalten.

KLIENTIN / 39 / LEITENDE ANGESTELLTE / MÜNCHEN

Ich fühle eine anhaltende Leichtigkeit. Das ist eine große Veränderung, mein ganzes System reagiert. Morgens wache ich mit einem guten Gefühl auf, das war noch nie so. Ich bin in besserem Kontakt mit mir selbst. Ich habe mehr Vertrauen zu mir und überhaupt mehr Vertrauen.

KLIENTIN / 51 / JURISTIN / LEIPZIG

Ich schätze Ninas klaren Blick auf die Dinge und fühle mich unglaublich wohl mit ihrem schönen Herz. In ihrer Arbeit verkörpert sie für mich Klarheit, Intuition und Empathie. Sie hat mir schon in einigen kniffligen Lebenssituationen geholfen, meinen Weg zu gehen.

KLIENTIN / 39 / TRAINERIN / LEIPZIG

Danke für diese bewegende Sitzung, bewegend in jedem Sinn! Durch Ninas ruhige, unaufgeregte und einfühlsame Art, fiel es mir viel weniger schwer als sonst, mich einzulassen. Sie hat sofort intuitiv mein Tempo erfasst und ein unwahrscheinliches Gespür dabei gezeigt, mich durch den Prozess durchzuleiten. In nur einer (!) Sitzung konnte ich unter Ninas Anleitung eine hartnäckige und zentrale Blockade auflösen, und ich zehre jetzt noch von den Nachwirkungen unserer Zusammenarbeit: Ich habe in kürzester Zeit in meinem Leben einiges verändert.

KLIENTIN / 37 / TRAINERIN / MÜNCHEN

Ich kam im vergangenen Jahr in den Genuss von Ninas Workshop TrueSelf-Experience. Auf ihrer Webseite hatte ich damals ein Feedback gelesen: „Ich hab mich in mich selbst verliebt!“ Und genau das ist es, was Nina ermöglicht. Mit ihrer Ruhe und gezielten Fragen betrittst du deinen Raum des Higher Self. Siehst und verbindest dich mit Dir und verspürst diese tiefe Liebe. Pure Ermächtigung. Ich zehre noch heute davon und kann mich immer wieder mit mir verbinden.

Danke, Nina.

KLIENTIN / 44 / TRAINERIN / DÜSSELDORF